Klare Niederlage im letzten Heimspiel!

Klare Niederlage im letzten Heimspiel!

Mayrhofen siegt mit 3:0 in Walchsee durch ein treffsicheres Sturmduo.

Feldspieler im Tor
Bei den Gästen aus Mayrhofen, die personell aus dem letzten Loch pfeifen, musste an diesem Wochenende sogar ein Feldspieler ins Tor gehen - Martin Juric. Dass er an diesem Nachmittag "zu null" spielen sollte, hätte er bei den offensiv starken Walchseern sicher auch nicht gedacht. Doch seine Mannschaftskameraden im Sturm ließen auch ihn früh jubeln. In der 2. Minute setzte sich Martin Knauer über die rechte Seite schön durch und seine Ablage zur Mitte schob Mario Schiestl zur frühen Gästeführung ein. In weiterer Folge waren die Hausherren bemühter, doch Martin Juric musste nur einmal bei einem Haselmaier-Kopfball eingreifen. Bereits nach 18 Minuten stand es 2:0: Erneut war es Martin Knauer, der sich unwiderstehlich durchsetzte und dieses Mal machte er es aber selbst und schoss zum 2:0 ein. Nach dem Schock blieb Walchsee weiterhin bemüht, aber bei 2 Eckbällen gingen die Kopfbälle über das Tor.

Juric hält den Kasten sauber
Nach Wiederanpfiff forderten die Walchseer nochmals den Neo-Keeper aus dem Zillertal, aber er konnte einen Yücel-Kopfball entschärfen. Bei einem Schussversuch von Franz Haselmaier, der knapp über das Tor strich wäre er aber ebenso chancenlos gewesen, wie beim Lattenkreuzknaller von Florian Loferer bei seinem Schuss aus 20 Metern. Besser machten es erneut die Gäste, die durch einen Strafstoß und dem daraus resultierenden zweiten Treffer von Mario Schiestl in Minute 62 den Endstand fixierten.

Fazit:
Bei Walchsee ist die Luft draußen und die Mayrhofner Rumpftruppe zeigt Moral mit stark aufspielenden Youngsters im Defensivverbund.


Stimmen zum Spiel:

Gerhard Gratt, Trainer SV Walchsee: "Die Tore, die man nicht schießt, die bekommt man. Mayrhofen war sehr bissig und kampfstark."

Wolfgang Schwarz, Trainer SVG Mayrhofen:
"Wir haben sehr gut gespielt und verdient gewonnen."

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren