KM mit erstem Heimsieg im Frühjahr!

KM mit erstem Heimsieg im Frühjahr!

Mit 1:0 triumphieren die Gratt-Männer gegen bemühte Brixlegger.

Wenig Chancen in 90 Minuten
Das Spiel begann mit einer großen Möglichkeit für Brixlegg, aber Alexander Gatt konnte den Ball knapp vor dem Tor nicht kontrollieren und der versprungene Ball ging haarscharf am Tor vorbei. Walchsee hingegen hatte nur durch eine weite Flanke und einen Schuss von Franz Haselmaier eine Chance, die der Brixlegger Tormann aber zunichte machte.

Yücel trifft wieder
Nach seiner Gelb-Rot-Sperre war Hakan Yücel wieder im Einsatz für Walchsee und in Minute 58 erzielte er auch den goldenen Treffer. Nach einer kleinen Unachtsamkeit in der Brixlegger Hintermannschaft gelang den Walchseern ein idealer Lochpass auf Yücel und dieser ließ sich die Chance allein vor dem Tormann nicht nehmen und die Gastgeber führten mit 1:0. Nach dem Tor versuchten die Brixlegger den Ausgleich zu erzielen, aber mehr als ein paar Halbchancen waren nicht mehr drin. Dagegen hatte Walchsee noch die Chance mit Kontern zum Erfolg zu kommen, aber sowohl Alexander Mraz, als auch Hakan Yücel und Johannes Harasser vergaben.

Fazit:
Walchsee wieder voll im Rennen um Platz 2 und Brixlegg/Rattenberg steht ein harter und intensiver Kampf um den vorletzten Platz bevor.


Stimmen zum Spiel:

Gerhard Gratt, Trainer SV Walchsee:"Wir haben das Spiel 90 Minuten in der Hand gehabt. Aber bei 1:0 muss man halt bis zum Schluss zittern."

Christian Schachner, Trainer SPG Brixl./Rattenb.:
"Wir waren bemüht und jeder hat gewollt. Leider hat es nicht gereicht."



QUELLE: FANREPORT.COM
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren