Walchsee beendet mit Niederlage die Saison auf Platz 4!

Walchsee beendet mit Niederlage die Saison auf Platz 4!

Auch im letzten Spiel bestätigt der SK Jenbach eindrucksvoll die Vormachtstellung in der Landesliga Ost. Gleich mit 7:0 watschte die Truppe von Trainer Johannes Rieser den SV Walchsee ab.

Blitzstart
Der SK Jenbach wollte sich durch einen Sieg von seinem Zuschauern in die Sommerpause verabschieden, während der Tabellenvierte, der SV Walchsee den Jenbachern die Meisterschaftsfeier vermiesen wollte.
Dazu sollte es aber nicht kommen. Von Beginn an dominierten die Hausherren und starteten furios in die Partie. Dritte Minute - 1:0. Daniel Nagraisalovic besorgte seinen Farben durch einen strammen Schuss nach einer Ecke bereits früh die Führung. Aber es sollte noch besser kommen. Nur eine Minute später, jubelte der Meister erneut. Nach einem weiten Pass, war Bojan Stojadinovic am schnellesten, spitzelte die Kugel am Walchseeer Schlussmann Arno Haselmaier vorbei und versenkte im Anschluss aus spitzem Winkel. Der SK Jenbach ließ in der Folge weiter gute Möglichkeiten liegen, bis man bereits in der 22. Minute den Sack zu machte. Josef Troger markierte mit einem Abstauber nach einem Freistoß das 3:0.

Schützenfest
Im zweiten Durchgang sollte es so weiter gehen. Erst erhöhte Daniel Nagraisalovic auf 4:0 und dann hatte Michael Köchl Pech, als er mit einem Weitschuss noch vor der Mittellinie nur die Latte traf. Sebastian Stadler machte es dann kurz drauf besser. Er legte sich die Kugel im 16er perfekt vor und versenkte aus der Drehung die Kugel im Netz. Aber die Hausherren blieben weiter torhungrig. Erst schraubte Daniel Vujanovic den Spielstand auf 6:0 und im Anschluss markierte Bojan Stojadinovic den 7:0 Endstand. Einziger Schatten auf Seiten der Hausherren war die Gelb-Rote Karte gegen Almir Rahmanovic, der in der 60. Minute nach einer Unsportlichkeit das Spielfeld verlassen musste.

Fazit
Der SK Jenbach holte sich zum Abschluss souverän drei Zähler und startete im Anschluss die Meisterfeier mit Übernahme der Meisterurkunde. Der SV Walchsee dagegen konnte den Hausherren die Partie so gar nicht verderben.
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren